StartUp Aktion im BIZ St. Pölten

von 17. Okt, 2016

StartUp Aktion - Bild

Du bist Unternehmensgründer und auf der Suche nach einem Platz zum Arbeiten. StartUp Aktion
Das BIZ St. Pölten gibt Deinem Unternehmen ein Dach über´n Kopf. StartUp Aktion

bist zukünftiger erfolgreicher Unternehmer, hast aber noch kein Büro? Du bist vorläufig noch knapp bei Kassa, was sich demnächst ändern wird, weil Du den Erfolg so gut wie in der Tasche hast? Wir wollen Dich in Deiner Startphase unterstützen. Daher bietet das BIZ St. Pölten Jungunternehmern Start-up Büros (für 3 Monate) zu günstigen Pauschalen, eingebettet in eine bestehende Infrastruktur. Denn Austausch, Kooperation und das Nutzen von Synergien sind heute und morgen erfolgsentscheidender denn je. Zentraler Standort und doch Lage im Grünen, Parkplätze direkt vor dem Gebäude und in der Tiefgarage, optimale Infrastruktur  wie z.B. Empfangsservice, Telefonservice, Postservice, gemeinsames Marketing, Telefonanbieter bzw. Internetprovider vorort, sind nur einige Vorteile, die insbesondere von Gründern geschätzt werden. Ein weiteres Plus ist die Betreuung der Firmen durch das Zentrumsmanagement direkt vorort.  Durch den Branchenmix im Haus und die Kommunikationsmöglichkeit “Tür an Tür” findest Du im Business- & Innovationszentrum St. Pölten ein Gesamtleistungspaket, das weit mehr ist, als nur 4 Wände. 

Das BIZ Business- & Innovationszentrum St. Pölten bietet auf rund 3.500 m² Büros ab 30 m², die bei Bedarf “mitwachsen” können.

Wir freuen uns auf Dich

Kontakt:

BIZ Business- & Innovationszentrum St. Pölten
Tel.: +43 2742 9001
E-Mail: hausverwaltung-stpoelten@mpconsulting.at